West Ham arbeitet mit lokalen Künstlern zusammen, um ein Special Edition-Trikot zu entwerfen

West Ham arbeitet mit lokalen Künstlern zusammen, um ein Special Edition-Trikot zu entwerfen

West Ham hat sich mit einem lokalen Künstler zusammengetan, um ein Special Edition-Trikot zu entwerfen, das das Erbe und die Gemeinschaft des Clubs feiert. Der Verein, der für seine kultigen billigen Fußballtrikots in Burgunderrot und Blau bekannt ist, hat sich mit dem Künstler Dize zusammengetan, um ein einzigartiges Design zu kreieren, das den Wurzeln des Vereins im Osten Londons Tribut zollt.

Das Trikot der Special Edition ist im Graffiti-Stil mit dem Vereinslogo in der Mitte des Trikots gestaltet. Burgunderrote und blaue Streifen werden mit weißen Akzenten akzentuiert und der Ärmel ist mit einem weißen „WHU“-Logo versehen. Auf dem Rücken des günstige fußballtrikots ist in großen weißen Buchstaben „East London“ aufgedruckt, was die tiefe Verbundenheit des Klubs mit der Region würdigt.

Die Zusammenarbeit mit dem renommierten lokalen Künstler Dize ist Teil der Bemühungen von West Ham, die lokale Gemeinschaft zu unterstützen und Kreativität und Innovation zu fördern. Der Club blickt auf eine lange Geschichte der Kunstförderung zurück und hat zuvor mit lokalen Musikern, Fotografen und Modedesignern zusammengearbeitet.

Die Fans schwärmten schnell von dem Special Edition-Trikot, wobei viele das einzigartige Design und seine Verbindung zu den Wurzeln des Clubs kommentierten. Ein Fan twitterte: „Ich liebe das neue West-Ham-Trikot! Die Zusammenarbeit mit Dize ist eine großartige Möglichkeit, das Erbe und die Gemeinschaft des Clubs zu feiern.“ Ein anderer schrieb: „Endlich ein wirklich bedeutungsvolles Special-Edition-Kit. Gut gemacht, West Ham!“

Special Edition-Trikots sind online und in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften erhältlich. Ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf von von West Ham United Trikot wird lokale Kunst- und Gemeinschaftsprojekte in East London unterstützen.

Alles in allem ist das Special Edition-Trikot, das von West Ham in Zusammenarbeit mit dem lokalen Künstler Dize entworfen wurde, eine kreative und sinnvolle Möglichkeit für den Club, sein Erbe und seine Gemeinschaft zu feiern. Das einzigartige Design, das die charakteristischen Farben des Clubs und den Graffiti-Stil kombiniert, ist bei den Fans beliebt und spiegelt das Engagement des Clubs wider, Kunst und lokale Veranstaltungen zu unterstützen. Dieses Special Edition-Shirt ist ein Muss für jeden West Ham United-Fan, der seine Unterstützung für den Club und seine Community zeigen möchte.